Newsticker Odenwald-Tauber
  • 24-Jähriger auf B 292 bei Aglasterhausen verunglückt

    Aglasterhausen.Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 23.45 Uhr, auf der Bundesstraße 292 bei Aglasterhausen. Ein BMW-Fahrer war dort mit offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung Helmstadt unterwegs, als er zunächst nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen die dortige Sandsteinmauer stieß. Durch den starken Aufprall wurde das Fahrzeug abgewiesen und kam erst nach rund 150 Metern auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nass. Der BMW-Fahrer musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, zog sich aber nur leichtere Verletzungen zu. Der 5er-BMW wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. An der Sandsteinmauer entstand geringer Sachschaden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
Serviceseiten