Newsticker Odenwald-Tauber
  • 24-Jähriger auf B 292 bei Aglasterhausen verunglückt

    Aglasterhausen.Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 23.45 Uhr, auf der Bundesstraße 292 bei Aglasterhausen. Ein BMW-Fahrer war dort mit offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung Helmstadt unterwegs, als er zunächst nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen die dortige Sandsteinmauer stieß. Durch den starken Aufprall wurde das Fahrzeug abgewiesen und kam erst nach rund 150 Metern auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nass. Der BMW-Fahrer musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, zog sich aber nur leichtere Verletzungen zu. Der 5er-BMW wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. An der Sandsteinmauer entstand geringer Sachschaden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Zwei Packer/innen in Teilzeit vormittags; Aushilfskräfte (450-Euro) ab 18 Jahren
68804 Altlußheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Serviceseiten