Newsticker Odenwald-Tauber
  • 23-jähriger starb noch an der Unfallstelle - Autofahrer gesucht

    Mosbach.Nach einem Verkehrsunfall mit tödlichen Ausgang am Donnerstagabend, gegen 19.25 Uhr, in Mosbach wird ein dunkler VW Golf dringend gesucht. Die Person am Steuer des Golfs sowie ein 23-jähriger Motorradfahrer überholten auf der Neckarelzer Straße (B 27) in Richtung Neckarelz fahrend auf dem rechten Fahrstreifen einen Pkw.
    Nach dem Überholvorgang wechselte der VW nach links und musste Zeugenangaben zufolge aufgrund einer roten Ampel, kurz vor der alten Neckarelzer Straße, zügig bremsen. Der Suzuki-Fahrer wechselte mit seiner Maschine ebenfalls zurück auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei wohl, dass der VW vor ihm anhielt. Beim Versuch, dem Pkw auszuweichen, stürzte der Motorradfahrer und prallte mit dem Kopf gegen einen Laternenmast rechts neben der Fahrbahn. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen starb der junge Mann noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße war in Richtung Neckarelz für rund zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme über die Gegenfahrstreifen umgeleitet.
    Aufgrund von Zeugenaussagen geht die Polizei davon aus, dass der Motorradfahrer sowie die Person am Steuer des Golfs vor dem Unfall zügig auf der Odenwaldstraße und Neckarelzer Straße unterwegs waren und sich immer wieder gegenseitig und andere Fahrzeuge überholten. Deshalb wird der Golf nun dringend gesucht. Der Fahrer oder die Fahrerin hielt an der Unfallstelle nämlich nur kurz an und fuhr anschließend davon, ohne Personalien zu hinterlassen. Bei dem VW Golf soll es sich um einen dunklen GTI handeln.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Sauberfee
74736 Hardheim
Fahrer/in
97922 Lauda-Königshofen
Aushilfe
97944 Boxberg
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellten (m/w/d), Auszubildenden als Steuerfachangestellten (m/w/d)
97993 Creglingen
Referenten Recht m/w/d Schwerpunkt Vertrags- und Arbeitsrecht
97980 Mönchshof
Erzieherin / Erzieher m/w/d oder gleichwertige fachliche Qualifikation
97980 Mönchshof
Teamleiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Ingelfingen
Kindergartenleiter/in
74731 Walldürn
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Mönchshof
Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) für die Innere Funktionsdiagnostik mit dem Schwerpunkt Kardiologie, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
74564 Heldenmühle
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Medizinische/r Fachangestellte
97877 Wertheim
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Fachdienst Baurecht, Wohnbauförderung
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Walldürn
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten