Newsticker Odenwald-Tauber
  • 21-Jähriger tödlich verletzt

    Spielbach.Ein Verkehrsteilnehmer, welcher am Freitag um 2.15 Uhr die L 1005 von Leuzendorf in Fahrtrichtung Spielbach (Landkreis Schwäbisch Hall) befuhr, teilte der Polizei mit, dass er soeben auf der L 1005 einen verunglückten PKW festgestellt habe. Die am Unfallort eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass ein 21-jähriger Audi-Lenker zwischen 0 und 2.15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der L 1005 zwischen Leuzendorf und Spielbach in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, mehrere kleine Bäume touchiert hatte und letztendlich frontal gegen einen massiven Laubbaum geprallt war. Der nicht angeschnallte Fahrer, welcher sich allein im PKW befand, wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d, Schulsekretär m/w/d - Buchen
74821 Mosbach
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Mitarbeiter Technischer Einkauf, Vertriebsingenieur, Monteur m/w/d
74572 Blaufelden
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Leiter Personal / EDV / Organisation; Leiter Konstruktion; Betriebselektroniker; Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker
97877 Wertheim
Azubi Hörgeräteakustiker
97980 Mönchshof
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Sales Engineer -Industrial Wiring(m/w/d)
97877 Wertheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Diplom-Ingenieur/in (FH/DH)
74072 Heilbronn
Pflegefachkraft   (m/w/d)
74746 Höpfingen
kaufmännischer Mitarbeiter
97947 Grünsfeld
Bürofachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten