Newsticker Odenwald-Tauber
  • 21-Jähriger durch Stromschlag tödlich verletzt

    Heilbronn-Böckingen.Ein 21-Jähriger war in der Nacht zum Sonntag, gegen 1 Uhr, mit einem Freund unerlaubter Weise auf dem Gelände des Rangierbahnhofs in Heilbronn-Böckingen unterwegs. Über eine Trittleiter gelangte der junge Mann auf das Dach eines Güterwagons. Dort erlitt der 21-Jährige infolge der über dem Wagon führende Oberleitung einen Stromschlag. Er wurde daraufhin vom Dach des Wagons geschleudert und starb noch am Unfallort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Firmenkundenberater, Vermögensberater, Privatkundenberater m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Pflegekraft, Pflegehelfer
97941 Tauberbischofsheim
Sekretär (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 50%.
74074 Heilbronn
Entwicklungsingenieur, Sabearbeiter Logistik, Produktion
97922 Lauda-Königshofen
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Walldürn
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Mönchshof
Bauhofmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Teamleiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Künzelsau
Referenten Recht m/w/d Schwerpunkt Vertrags- und Arbeitsrecht
97980 Bad Mergentheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Dipl. Sachbearbeiter Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Nachhilfelehrer/in gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Persönliche Assistenz Fotograf & Filmproduktion (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Anlagenmechaniker, Elektroniker, Kundendienstmonteur
97922 Lauda-Königshofen
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Eingliederungshilfe f. Menschen m. Behinderung
74653 Künzelsau
Serviceseiten