Newsticker Odenwald-Tauber
  • 19-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammstoß zwischen Bürgstadt und Eichenbühl

    Bürgstadt/Eichenbühl..Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Eichenbühl und Bürgstadt ist heute Vormittag ein 19-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang waren drei Pkw hintereinander fahrend gegen 10 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Bürgstadt und Eichenbühl unterwegs. Das erste Fahrzeug wollte dem Sachstand nach rechts in einen Feldweg abbiegen, der dahinter fahrende Pkw-Lenker erkannte dies und bremste. Der 19-Jährige am Steuer des dritten Wagens scherte nach links in den Gegenverkehr aus. Dort prallte der Landkreisbewohner mit seinem Seat frontal gegen einen entgegenkommenden Renault. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Leiter/in
68159 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Serviceseiten