Newsticker Odenwald-Tauber
  • 19-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammstoß zwischen Bürgstadt und Eichenbühl

    Bürgstadt/Eichenbühl..Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Eichenbühl und Bürgstadt ist heute Vormittag ein 19-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang waren drei Pkw hintereinander fahrend gegen 10 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Bürgstadt und Eichenbühl unterwegs. Das erste Fahrzeug wollte dem Sachstand nach rechts in einen Feldweg abbiegen, der dahinter fahrende Pkw-Lenker erkannte dies und bremste. Der 19-Jährige am Steuer des dritten Wagens scherte nach links in den Gegenverkehr aus. Dort prallte der Landkreisbewohner mit seinem Seat frontal gegen einen entgegenkommenden Renault. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Schwetzingen
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Florist/in
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Serviceseiten