Newsticker Odenwald-Tauber
  • 18-Jähriger mit langer Delikt-Liste jetzt in Haft

    Niedernhall.Unverbesserlich - mit diesem Wort könnte man das Verhalten eines jungen Mannes charakterisieren, der in den vergangenen Monaten bereits mehrfach polizeilich im Raum Künzelsau in Erscheinung getreten ist. Jetzt war es dann aber genug der Dreistigkeit. Der 18-Jährige hatte einen Termin bei der Niedernhaller Polizei, wo er wegen einer gegen ihn bestehenden Anzeige aussagen sollte. Er lieh sich das Auto eines Bekannten und fuhr damit zur Dienststelle, wo er den Wagen nicht weit davor abstellte. Pech für ihn war, dass er dabei von dem zuständigen Polizeibeamten beobachtet
    wurde, der wusste, dass sein Klient keinen Führerschein hat. Bei seiner anschließenden Vernehmung darauf angesprochen, stritt der 18-Jährige vehement ab, mit dem Pkw gefahren zu sein. Allerdings wurden später die Autoschlüssel bei ihm aufgefunden. Diese hatte er in seiner Socke versteckt. Die Bestrafung erfolgte danach sprichwörtlich "auf dem Fuße". Nicht weil er bereits etliche Male zuvor beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden war, sondern wegen verschiedener anderer, vorangegangener Delikte wurde ein Haftbefehl gegen den Mann in Vollzug gesetzt. Noch am gleichen Tag musste der 18-Jährige seinen vorübergehenden Wohnsitz in eine Haftanstalt verlegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erziieher m,w,d
69214 Eppelheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Serviceseiten