Newsticker Odenwald-Tauber
  • 16-Jähriger verletzte sich bei Auffahrunfall

    Buchen.Ein Kraftradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Buchen verletzt worden. Gegen 20.30 Uhr befuhr der 16-Jährige mit seinem Kleinkraftrad die Rinschheimer Straße hinter dem Seat eines 21-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Hierbei erkannte er vermutlich zu spät, dass dieser bremste, und fuhr auf dessen Heck auf. Durch den Aufprall kam der Jugendliche zu Fall und wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 4500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Psychologen/-in oder Sozialpädagogen/-in (55-60% befristet auf 2 Jahre)
97990 Standorf
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Wachpersonal
97215 Simmershofen
Referenten Recht m/w/d Schwerpunkt Vertrags- und Arbeitsrecht
97980 Mönchshof
Verwaltungsleitung m/w/d
74821 Mosbach
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Bauingenieur  m/w/d
74731 Storchhof
Pflegekraft, Pflegehelfer
97941 Tauberbischofsheim
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Mönchshof
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Walldürn
Reinigungskraft
97956 Werbach
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Walldürn
Anlagenmechaniker,Kundendienstmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
97922 Lauda-Königshofen
Dipl. Sachbearbeiter Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Standorf
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten