Newsticker Odenwald-Tauber
  • 16-Jähriger flüchtete vor Polizei

    Adelsheim.Vor einer Polizeikontrolle in der Marktstraße in Adelsheim flüchtete ein 16-jähriger Zweiradfahrer am Donnerstagabend mit Vollgas. Beamte des Polizeireviers Buchen wollten den Jugendlichen gegen 22 Uhr anhalten. Als dieser jedoch die Polizisten sah, wendete er und fuhr mit Vollgas davon. Wenig später wurde der Flüchtende in der Industriestraße in Osterburken angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der 16-Jährige sein Kleinkraftrad umgebaut hatte und dies dadurch mehr als 80 Stundenkilometer schnell war. Die Fahrerlaubnis, die der Jugendliche erst seit diesem Jahr besitzt, reichte hierfür nicht aus, so dass er nun mit einer Anzeige rechnen muss. Eine Anzeige erwartet auch den Vater des Yamaha-Lenkers, da er der Halter des Zweirads ist.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Med. Fachangestellte
97990 Weikersheim
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Mönchshof
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik in Vollzeit (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst
97941 Tauberbischofsheim
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
MTRA m/w/d oder Medizinische Fachangestellte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in, Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Mesner / in
97990 Weikersheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Kindergarten-Geschäftsführer/in, Sachbearbeiter/in Kindertagesstätten m/w/d
74722 Buchen
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Zahntechniker/in, ZFA / ZMV / Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
Storemanager
97990 Standorf
Fachkraft Abwassertechnik, IT-Fachkraft m/w/d
74575 Schrozberg
Mesner / in
97990 Standorf
Mitarbeiter Bauamt
97950 Großrinderfeld
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Forstwirt
97922 Lauda-Königshofen
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Serviceseiten