Newsticker Odenwald-Tauber
  • Mosbach: Feuerwehr bei der Diakonie

    Mosbach.Im Internat der Johannes Diakonie in  Mosbach kam es am Montagnachmittag zum Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Hervorgegangen war ein Brandalarm aus dem Gebäude. Ein Eingreifen der Feuerwehr war hierbei nicht mehr erforderlich. Betreuer hatten die Ursache für den Alarm gefunden und das Feuer gelöscht. In einem Gruppenraum mit Küchenzeile hatte sich Papier entzündet welches sich im Bereich des Herdes befand. Die Herdplatten waren allesamt eingeschaltet. Bislang gibt es keine Hinweise zu einem möglichen Verursacher. Am Herd selbst kam es zu einem Sachschaden von circa 300 Euro. Das Polizeireiver Mosbach hat hinsichtlich des Verursachers die Ermittlungen aufgenommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Baumschutz
68159 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Serviceseiten