Newsticker überregional
  • Zwingenberg/Darmstadt: Brandexperten ermitteln nach Wohnhausfeuer

    Zwingenberg/Darmstadt.Nach dem Feuer in einem Einfamilienhaus im südhessischen Zwingenberg ist die Brandursache noch unklar. Die Experten hätten die Ermittlungen aufgenommen, den Brandort aber noch nicht untersucht, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt am Dienstag. Dies werde wohl im Laufe des Dienstags geschehen, nachdem das Gebäude ausgekühlt sei.

    Das Wohnhaus war am Montagmorgen in Brand geraten. Die vier Bewohner brachten sich selbst in Sicherheit. Auch Nachbarn mussten ihre Häuser vorübergehend verlassen, konnten aber am Vormittag wieder zurück nach Hause.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Putzhilfe
97947 Grünsfeld
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional