Newsticker überregional
  • Mann sucht Gegenstand im Gully und stirbt

    | Quelle: DPA

    Kiefersfelden (dpa) - Bei der Suche nach einem Gegenstand im Gully ist ein Mann auf einem Parkplatz im bayerischen Kiefersfelden von einem Auto überrollt worden und gestorben. Nach Polizeiangaben hatte sich der 62-Jährige flach auf den Boden gelegt. «Er wollte einen Gegenstand suchen, der durch den Kanaldeckel in den Abfluss gefallen war», sagte ein Polizeisprecher. Ein Autofahrer übersah den Angaben zufolge den Mann. Was der Verunglückte gesucht hatte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional