Newsticker überregional
  • Klimaaktivistin Neubauer enttäuscht von Konferenz in Madrid

    | Quelle: DPA

    Madrid (dpa) - Nach der Weltklimakonferenz in Madrid hat sich die deutsche Klimaaktivistin Luisa Neubauer enttäuscht über die Ergebnisse gezeigt. Der Jugendbewegung Fridays for Future und anderen Klimaschützern sei offensichtlich nicht zugehört worden, sagte Neubauer. Man habe ein Jahr lang alles gegeben, um den Stand der Wissenschaft und die Bereitschaft der Menschen auf die Straße zu tragen. Es stelle sich die Frage, was man denn noch machen solle. Neubauer ist eines der führenden Mitglieder von Fridays for Future und war in Madrid gemeinsam mit Greta Thunberg aufgetreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Jung- oder Beikoch (m/w/d)
68775 Ketsch
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Landschafts-Gärtner/in, GaLaBau-Helfer/in
68623 Lampertheim
Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
64625 Bensheim
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d, Auszubildenden zum Vermessungstechniker m/w/d
74722 Buchen
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Auslieferungs-/Montagemitarbeiter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional