Newsticker überregional
  • Wertheim: Wolfgang Stein nach Wahlniederlage abgetaucht

    Wertheim.Die Zukunft des Wertheimer Bürgermeisters Wolfgang Stein scheint ungewiss. Dem Vernehmen nach hatte Stein nach seiner Wahlniederlage keinen Kontakt mehr zur Verwaltung. Nach Auskunft der Pressestelle der Stadt Wertheim ist er bis Mitte Februar krankgeschrieben. Die Geschäfte im Rathaus führen derzeit die Dezernatsleiter Helmut Wießner und Armin Dattler. Auch für die Presse war er seit der Wahl nicht erreichbar. Unterdessen wurde bekannt, dass er aus diversen Wertheimer Vereinen ausgetreten ist.  Das nährt Spekulationen, Wolfgang Stein könnte möglicherweise alle Brücken zur Main-Tauber-Stadt abbrechen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Auszubildende (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
69120 Heidelberg
Stellvertretende Leitung (m/w/d), Sachbearbeitung "Haushalt" (m/w/d), Sachbearbeitung Ingenieur und Katastervermessung, Sachbearbeitung "Sanierung", Sachbearbeitung Vermessung und Bodenordnung
67059 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Allrounder, Handwerker m/w/d, Maler, Tapezierer, Fliesenleger
69469 Weinheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional