Newsticker überregional
  • Wertheim: Wolfgang Stein nach Wahlniederlage abgetaucht

    Wertheim.Die Zukunft des Wertheimer Bürgermeisters Wolfgang Stein scheint ungewiss. Dem Vernehmen nach hatte Stein nach seiner Wahlniederlage keinen Kontakt mehr zur Verwaltung. Nach Auskunft der Pressestelle der Stadt Wertheim ist er bis Mitte Februar krankgeschrieben. Die Geschäfte im Rathaus führen derzeit die Dezernatsleiter Helmut Wießner und Armin Dattler. Auch für die Presse war er seit der Wahl nicht erreichbar. Unterdessen wurde bekannt, dass er aus diversen Wertheimer Vereinen ausgetreten ist.  Das nährt Spekulationen, Wolfgang Stein könnte möglicherweise alle Brücken zur Main-Tauber-Stadt abbrechen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Servicekraft
68723 Oftersheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Heidersbacher Mühle
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional