Newsticker überregional
  • Wertheim: Verfahren wegen Krankheit eingestellt

    Wertheim..Eine in Wertheim wohnhafte Türkin ist nach eigenen Angaben von einem 55-jährigen Mann aus der Altstadt schon mehrfach beleidigt worden, zuletzt im August 2018. Da in diesem Fall ihr einjähriges Kind betroffen war, entschloss sie sich zur Anzeige. Der Fall wurde jetzt am Amtsgericht Wertheim verhandelt. Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe, die Aussagen der Zeugin erschienen jedoch glaubwürdig. Die Richterin erklärte allerdings, der Mann sei psychisch krank, weswegen das Verfahren eingestellt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional