Newsticker überregional
  • Wertheim: Ältere Dame ließ Betrüger abblitzen

    Wertheim.Bei einer älteren Dame aus Wertheim ist ein Betrüger am Donnerstagabend abgeblitzt. Der Unbekannte rief die 83-Jährige gegen 20.30 Uhr an und behauptete, Polizeibeamter zu sein. Er wies die Seniorin an, niemanden ins Haus zu lassen. Er würde später vorbeikommen und nur ihm dürfe sie die Tür öffnen. Der angebliche Polizist hörte danach nur noch das Besetztzeichen. Die Frau hatte das Telefonat beendet und informierte die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
ANLAGENMECHANIKER (M/W/D) Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik oder vergleichbar
68165 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
67547 Worms
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeitung
68131 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d), Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional