Newsticker überregional
  • Wertheim: Ältere Dame ließ Betrüger abblitzen

    Wertheim.Bei einer älteren Dame aus Wertheim ist ein Betrüger am Donnerstagabend abgeblitzt. Der Unbekannte rief die 83-Jährige gegen 20.30 Uhr an und behauptete, Polizeibeamter zu sein. Er wies die Seniorin an, niemanden ins Haus zu lassen. Er würde später vorbeikommen und nur ihm dürfe sie die Tür öffnen. Der angebliche Polizist hörte danach nur noch das Besetztzeichen. Die Frau hatte das Telefonat beendet und informierte die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Lindemannsruhe
Physician Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
MFA Ausbildung
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional