Newsticker überregional
  • Klimaaktivistin Neubauer enttäuscht von Konferenz in Madrid

    | Quelle: DPA

    Madrid (dpa) - Nach der Weltklimakonferenz in Madrid hat sich die deutsche Klimaaktivistin Luisa Neubauer enttäuscht über die Ergebnisse gezeigt. Der Jugendbewegung Fridays for Future und anderen Klimaschützern sei offensichtlich nicht zugehört worden, sagte Neubauer. Man habe ein Jahr lang alles gegeben, um den Stand der Wissenschaft und die Bereitschaft der Menschen auf die Straße zu tragen. Es stelle sich die Frage, was man denn noch machen solle. Neubauer ist eines der führenden Mitglieder von Fridays for Future und war in Madrid gemeinsam mit Greta Thunberg aufgetreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d
69427 Mudau
Physician Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Mitarbeiter  m/w/d  IT-Organisation
74749 Rosenberg
Erzieher/Pädagogische Fachkraft
68526 Ladenburg
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Elztal
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) bzw. Rettungsschwimmer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional