Newsticker überregional
  • Weinheim: Mitarbeiter bei Brand verletzt

    Weinheim.In einer Weinheimer Spedition hat ein Elektrogerät einen Brand ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr teilte mit, dass ein automatischer Brandmelder den Alarm ausgelöst hatte. Als die Feuerwehr am Montagmorgen mit zwei Fahrzeugen bei der Spedition eintraf, hatten sich die Mitarbeiter bereits in Sicherheit gebracht. Einer von ihnen hatte Verbrennungen erlitten und kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-/Entwickler (m/w/d) IOT
68167 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Schwetzingen
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
68259 Mannheim
Psychologin/Psychologen, für Psychologisch-Heilpädagogischen Fachdienst, Bürokauffrau/Bürokaufmann für die Verwaltung,
68309 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Fachkräfte für einen aufsuchenden Familiendienst / Streetwork (m/w/d)
68159 Mannheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Oftersheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Verkaufsberateri/in
68723 Oftersheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent/in (Teil- oder Vollzeit) für Weiterbildung
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional