Newsticker überregional
  • Weikersheim: Einbruch in Lagergelände

    Weikersheim.Über das Pfingstwochenende wurde in der Bahnhofstraße in Weikersheim in ein Lagergelände eingebrochen.
    Nachdem das gesamte Lager inspiziert und durchwühlt worden war, entwendeten die Unbekannten Bargeld  aus einem Aufenthaltsraum. Offenbar machten sich die Langfinger auch an einem Tresor zu schaffen, konnten ihn aber nicht öffnen (Sachschaden: circa 1000 Euro). Hinweise zu den Tätern gibt es derzeit keine.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Sachbearbeitung (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel, Reinigungskraft (m/w/d)
64646 Heppenheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Hauswirtschafter /- in
68309 Mannheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional