Newsticker überregional
  • Walldorf: Unfall auf A 6 - Flüchtiger stellt sich

    Walldorf/A6.Ein 32 Jahre alter Autofahrer hat am Montagabend auf der A6 zwischen dem Walldorfer Kreuz und dem Hockenheimer Dreieck einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Stunden später meldete sich der Mann jedoch bei der Polizei, teilte diese mit. Demnach war der Mann auf der Autobahn vom mittleren auf den linken Fahrstreifen gewechselt. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Auto eines 39-Jährigen. Dieser hatte zuvor zwar noch eine Vollbremsung eingelegt, die den Zusammenstoß allerdings nicht mehr verhinderte. Ein nachfolgender 50-Jähriger konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er krachte mit seinem Pkw in das Heck des Autos des 39-Jährigen. Die beiden Unfallautos mussten abgeschleppt werrden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

    Der 32-Jährige war zunächst ohne anzuhalten weitergefahren. Stunden später meldete er sich bei der Polizei. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Organisationsberater/in, Lebensmittelkontrolleur/-in, Sachbearbeiter/innen, Hilfspolizeibeamtinnen, Hilfspolizeibeamte, Lehrkraft m/w, Grünbegeher/innen, Ingenieur/in, Abteilungsleiter/in,
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
ZFMA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68519 Viernheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Aushilfe
68165 Mannheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) & Anerkennungspraktikant (m/w/d) gesucht
68167 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Mitarbeiter Messtechnik/Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d), Maschinenbediener/Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional