Newsticker überregional
  • Walldorf: Unfall auf A 6 - Flüchtiger stellt sich

    Walldorf/A6.Ein 32 Jahre alter Autofahrer hat am Montagabend auf der A6 zwischen dem Walldorfer Kreuz und dem Hockenheimer Dreieck einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Stunden später meldete sich der Mann jedoch bei der Polizei, teilte diese mit. Demnach war der Mann auf der Autobahn vom mittleren auf den linken Fahrstreifen gewechselt. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Auto eines 39-Jährigen. Dieser hatte zuvor zwar noch eine Vollbremsung eingelegt, die den Zusammenstoß allerdings nicht mehr verhinderte. Ein nachfolgender 50-Jähriger konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er krachte mit seinem Pkw in das Heck des Autos des 39-Jährigen. Die beiden Unfallautos mussten abgeschleppt werrden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

    Der 32-Jährige war zunächst ohne anzuhalten weitergefahren. Stunden später meldete er sich bei der Polizei. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Stelle
68167 Mannheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional