Newsticker überregional
  • Walldorf: Unfall auf A 6 - Flüchtiger stellt sich

    Walldorf/A6.Ein 32 Jahre alter Autofahrer hat am Montagabend auf der A6 zwischen dem Walldorfer Kreuz und dem Hockenheimer Dreieck einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Stunden später meldete sich der Mann jedoch bei der Polizei, teilte diese mit. Demnach war der Mann auf der Autobahn vom mittleren auf den linken Fahrstreifen gewechselt. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Auto eines 39-Jährigen. Dieser hatte zuvor zwar noch eine Vollbremsung eingelegt, die den Zusammenstoß allerdings nicht mehr verhinderte. Ein nachfolgender 50-Jähriger konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er krachte mit seinem Pkw in das Heck des Autos des 39-Jährigen. Die beiden Unfallautos mussten abgeschleppt werrden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

    Der 32-Jährige war zunächst ohne anzuhalten weitergefahren. Stunden später meldete er sich bei der Polizei. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Erfahrener Verkäufer m/w/d Einzelhandel Schwerpunkt Obst u. Gemüse
68165 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Abteilungsleitung Aufenthaltsrecht(m/w/d), Bereich Bürgerdienste, bzw. mehrere Sozialarbeiter/innen/Sozialpädagogen/innen, Bereich Jugendamt, mehrere Ingenieure/innen, Bereich Bauverwaltung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional