Newsticker überregional
  • Walldorf: Dreizehn Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Walldorf.Hohen Sachschaden haben Unbekannte in Walldorf angerichtet. Nach Polizeiangaben brachen die Täter am Wochenende 13 Zigarettenautomaten im Industriegebiet auf und nahmen das Bargeld daraus mit. Ein Kioskbesitzer hatte die Behörden am Samstag alarmiert, weil der Automat an seinem Laden geknackt worden war. Eine Überprüfung ergab, dass alle Zigarettenspender im Industriegebiet geleert worden waren – Schwerpunkte liegen in Altrott- und Industriestraße. Hinweise an: 06222/57090.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) in Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Empfangskraft m/w/d
74722 Buchen
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Sozialarbeiter
64625 Bensheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional