Newsticker überregional
  • Fünf Verletzte nach schwerem Unfall im Gotthard-Tunnel

    | Quelle: DPA

    Göschenen (dpa) - Im Gotthard-Tunnel in der Schweiz ist ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Wohnmobil und einem Lieferwagen kollidiert. Fünf Menschen wurden teils schwer verletzt, wie die Polizei des Kantons Uri berichtet. Das Auto sowie das Wohnmobil hatten niederländische Kennzeichen, der Lieferwagen kam aus Zürich. Die Verletzten seien aus dem Tunnel geborgen und mit dem Hubschrauber in Krankenhäuser geflogen worden. Der Tunnel wurde in beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional