Newsticker überregional
  • Wald-Michelbach: Betrunkener tritt und beißt Einsatzkräfte

    Wald-Michelbach.Ein 38-jähriger Mann ist am Sonntagabend in einer Gaststätte in Wald-Michelbach auf Rettungssanitäter und Polizisten losgegangen und hat diese durch Tritte und Beißattacken verletzt. Nach Angaben der Polizei wurden die Einsatzkräfte zu der Gaststätte in der Ludwigstraße gerufen, wo sie den stark betrunkenen Mann vorfanden. Dieser randalierte und ging auf die Rettungskräfte los. Mit einem Tritt verletzte er einen Sanitäter am Knie und biss in der Folge einem Polizisten in den Finger. Der Randalierer wurde daraufhin in ein Krankenhaus gefahren. Nach ambulanter Behandlung der Verletzungen, konnten die Einsatzkräfte ihren Dienst fortsetzten. Gegen den 38-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d)
68229 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Schlosser
68782 Brühl
MFA, i
68259 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Tierpfleger Forschung und Klinik
69120 Heidelberg
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Physiotherapeut
68526 Ladenburg
Stelle
68167 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional