Newsticker überregional
  • Waldbrände in Schweden und Norwegen

    | Quelle: DPA

    Kopenhagen (dpa) - An mehreren Orten in Skandinavien kämpfen Einsatzkräfte bei großer Trockenheit gegen Wald- und Flächenbrände. Wie Fernsehbilder zeigten, brannte es unter anderem in der südschwedischen Region Skåne. Dort wurden vier Familienhöfe evakuiert. Insgesamt liefen nach Angaben der schwedischen Rettungsdienste am Abend 45 Einsätze. Im Nachbarland Norwegen teilte die Polizei mit, auch dort brenne es an verschiedenen Stellen. In beiden Ländern wurden Hubschrauber eingesetzt, um die Flammen zu bekämpfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional