Newsticker überregional
  • Volltrunken mit Kleinkind unterwegs

    Rothenburg.
    Gegen 21.20 Uhr wurde am 5. September ein Paar in volltrunkenem Zustand ins Rothenburger Krankenhaus eingeliefert. Während die 27-Jährige bewusstlos wurde, stammelte ihr 30-Jähriger Ehemann, ihr fünf Monate altes Kleinkind sei von einer Bekannten geholt worden. Der Junge wurde dem Notdienst im Landkreis für Kinder und Jugendliche übergeben. Die Mutter wurde nach der Erstversorgung einer geeigneten psychotherapeutischen Behandlung zugeführt. Das Kreisjugendamt wird über den Vorfall unterrichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Bauzeichner (m/w/d)
97944 Boxberg
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker
64625 Bensheim
Sachbearbeitung Gesundheit (m/w/d), Verkehrsangelegenheiten, Genehmigung von Arbeitsstellen, Teamleitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Integrationsunterstützung, Fachkraft aufsuchende Arbeit
67059 Ludwigshafen
Hausdamenassistent/-in (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68161 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Facharbeiter/Vorarbeiter (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional