Newsticker überregional
  • Viernheimer Kreuz: Zusammenstoß mit Lkw - eine Leichtverletzte

    Viernheim.Eine 31 Jahre alte Autofahrerin hat sich am Freitagnachmiitag bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw leicht verletzt. Im Bereich des Viernheimer Kreuzes wollte ein Lastwagenfahrer nach Angaben der Polizei von der A659 auf die A6 Richtung Frankfurt wechseln, wobei er beim Fahrspurenwechsel das Auto der 31-Jährigen übersah. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der Frau geriet dabei vor den Laster, drehte sich und kam schließelich die rechte und linke Fahrspur blockierend zum Stehen. Die Autofahrerin erlitt ein Schleudertrauma und wurde noch an der Unfallstelle medizinisch versorgt.

    Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Während der Bergung und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen, da die beiden Hauptfahrbahnen blockiert waren. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional