Newsticker überregional
  • Viernheim: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Viernheim.Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3111 in Viernheim ist am Montagabend ein 35-jähriger Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt worden. Ein Auto hatte ihm gegen 18.25 Uhr beim Einbiegen in die Levi-Strauss Allee die Vorfahrt genommen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte (wir berichteten). Der schwer verletzte Biker wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Der 65-jährige Autofahrer und seine 63 Jahre alte Mitfahrerin wurden leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Unfallursache ist noch unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 3111 war für einen Zeitraum von rund drei Stunden vollgesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HR / SAP HCM Spezialisten (m/w/d), Prozessbetreuer SAP Benutzer- und Compliancemanagement (m/w/d)
69120 Heidelberg
Ingenieur/Techniker (m/w/d)
68647 Biblis
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Brombach
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Elektroniker für Betriebs- und Automatisierungstechnik (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w/d
68165 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft auf Minijob-Basis gesucht (m/w/d)
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional