Newsticker überregional
  • Viernheim: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Viernheim.Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3111 in Viernheim ist am Montagabend ein 35-jähriger Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt worden. Ein Auto hatte ihm gegen 18.25 Uhr beim Einbiegen in die Levi-Strauss Allee die Vorfahrt genommen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte (wir berichteten). Der schwer verletzte Biker wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Der 65-jährige Autofahrer und seine 63 Jahre alte Mitfahrerin wurden leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Unfallursache ist noch unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 3111 war für einen Zeitraum von rund drei Stunden vollgesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
MFA
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional