Newsticker überregional
  • Drei Tote nach Schüssen in Utrechter Straßenbahn

    | Quelle: DPA

    Utrecht (dpa) - Terroranschlag oder Beziehungstat: Ein 37-jähriger Mann soll in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht am Morgen drei Menschen erschossen haben. Fünf weitere Fahrgäste wurden verletzt, drei von ihnen befanden sich in kritischem Zustand. Am Abend wurde der Hauptverdächtige bei einer Wohnungsdurchsuchung in Utrecht festgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen gebürtigen Türken. Über sein Motiv wurde gerätselt. Die Polizei hält einen Terrorakt, aber auch eine Beziehungstat für möglich. Im Zusammenhang mit der Tat wurde ein zweiter Verdächtiger festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Technische/r Sachbearbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional