Newsticker überregional
  • Mick Schumacher gibt Formel-1-Testdebüt für Ferrari

    | Quelle: DPA

    Sakhir (dpa) - Mick Schumacher gibt am kommenden Dienstag sein Formel-1-Testdebüt für Ferrari. Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher fährt in Bahrain zuerst für Ferrari. Einen Tag später wird er für das Partnerteam Alfa Romeo eingesetzt. Und dieses Wochenende gibt der 20-Jährige in Sakhir sein Debüt in der Nachwuchsserie Formel 2. Schumacher junior hatte im vergangenen Jahr die Formel-3-EM gewonnen und war aufgestiegen. Er gehört der Nachwuchsakademie von Ferrari an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Rechtsanwaltfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Abteilungsleitung "Soziale Leistungen" (m/w/d), Architekten(innen) der Fachrichtung Hochbau, Bauingenieuren(innen) der Fachrichtung Tiefbau
67227 Frankenthal
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Gärtner
68163 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Oftersheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional