Newsticker überregional
  • Zuckerberg entschuldigt sich im Europaparlament

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat sich auch im Europaparlament für den jüngsten Datenskandal bei dem Online-Netzwerk entschuldigt. Facebook habe das Ausmaß seiner Verantwortung unter anderem im Kampf gegen den Missbrauch von Nutzer-Informationen durch App-Entwickler nicht erkannt, sagte Zuckerberg bei einem Treffen mit Fraktionsspitzen. «Das war ein Fehler und es tut mir leid.» Das waren ähnliche Worte wie bei Zuckerbergs Auftritten im US-Kongress. Zugleich betonte der Facebook-Chef: «Europäer sind ein großer und unglaublich wichtiger Teil unserer globalen Gemeinschaft.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Küchenmonteur m/w, Helfer m/w
69469 Weinheim
Metallbauer
68199 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Elektriker (w/m), Schweißer (w/m)
69168 Wiesloch
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Badische Anzeigen Verlags-GmbH (BAZ)
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional