Newsticker überregional
  • Prozess zur Bluttat von Kandel kurz nach Beginn unterbrochen

    | Quelle: DPA

    Landau (dpa) - Schon kurz nach dem verspäteten Beginn ist der Prozess um den tödlichen Messerangriff auf die 15 Jahre alte Mia aus dem pfälzischen Kandel wieder unterbrochen worden. Der Verteidiger des angeklagten Abdul D., Maximilian Endler, verlangte den Austausch des Dolmetschers. Dieser habe unzureichend übersetzt, sagte Endler vor dem Landgericht Landau. Seinem Antrag sei stattgegeben worden. Endler sagte, es solle in absehbarer Zeit ein neuer Dolmetscher kommen. Sein Mandant wolle sich zur Person und zur Sache äußern. Er bereute die Tat sehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Ausländerrecht
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer ( m/w)
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Hausmeisterin
68064 Mannheim
Konstruktionsmechaniker m/w, Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional