Newsticker überregional
  • VfB Stuttgart trennt sich von Weinzierl

    | Quelle: DPA

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat sich vier Spieltage vor Saisonende von Markus Weinzierl getrennt und wechselt damit bereits zum zweiten Mal in dieser Spielzeit den Trainer. Der schwäbische Fußball-Bundesligist reagierte auf das blamable 0:6 wenige Stunden zuvor beim FC Augsburg und die prekäre sportliche Situation im Abstiegskampf. Der bisherige U19-Trainer Nico Willig wird das Team zunächst einmal betreuen. Weinzierl hatte nach dem siebten Spieltag die Nachfolge von Tayfun Korkut angetreten, aber nicht für einen Umschwung beim VfB sorgen können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional