Newsticker überregional
  • Unfallbeteiligter nachträglich gestorben

    Waldenburg.Nach einem schweren Verkehrsunfall in der vergangenen Woche ist ein 68-Jähriger jetzt an seinen Verletzungen gerstorben. Der 68-Jährige fuhr am 22. September mit seinem Mazda um kurz nach 15 Uhr von Waldenburg in Richtung Waldenburg-Hohebuch. Dort wollte er auf die Landstraße zwischen Kupferzell und Neuenstein einbiegen, übersah aber offensichtlich den LKW eines 50-Jährigen, der trotz Vollbremsung eine Kollision nicht verhindern konnte. Der 68-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Im Anschluss wurde er in Krankenhaus gebracht, wo er am Donnerstag seinen Verletzungen erlag. Dies teilte die Polizei mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Elektriker
64646 Heppenheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik,Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Gärtner,Fachrichtung Garten und Landschaftsbau, m/w/d
97980 Mönchshof
MFA (m/w/d)
68723 Oftersheim
Raumausstatter
68766 Hockenheim
Azubi Kaufmann Büromanagement
64625 Bensheim
Fachärzte/innen für Anästhesiologie m/w/d, m. der Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie
68163 Mannheim
Verkehrsplaner (m/w/d),Raumplanung,Stadtplanung,Bauingenieur,
64625 Bensheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional