Newsticker überregional
  • Unfall in Wertheim wegen Mißachtung der Vorfahrt

    Wertheim-Bestenheid. Weil er am Mittwoch in Bestenheid einen Pkw übersehen hatte, verursachte ein 47-Jähriger einen Verkehrsunfall. Der Mann war gegen 15.45 Uhr mit seinem Auto auf der Königsberger Straße in Richtung Bestenheider Landstraße unterwegs, wollte die  Kreuzung überqueren und in den Haslocher Weg fahren. Offensichtlich übersah er dabei den vorfahrtberechtigten Mitsubishi einer 26-Jährigen, die in Richtung Freudenberg unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Mitsubishi und deren Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden an den Autos wird laut Polizeiangaben auf rund 10 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional