Newsticker überregional
  • Fall Lügde: Kriminalbeamtenbund attackiert NRW-Regierung

    | Quelle: DPA

    Detmold (dpa) - Im Skandal um verschwundene Beweisstücke nach dem massenhaften Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde erhebt der Bund Deutscher Kriminalbeamter Vorwürfe gegen die NRW-Landesregierung. BDK-Chef Sebastian Fiedler sagte dem WDR, seit mehreren Jahren würden seine Kollegen in Lippe darauf hinweisen, dass sie am Limit arbeiten. Gestern wurde bekannt, dass in der Kreispolizeibehörde Lippe mit Sitz in Detmold schon seit Wochen Beweismaterial verschwunden ist. Landesinnenminister Herbert Reul sprach von «Polizeiversagen».

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Leitung (m/w/d) in Vollzeit
68809 Neulußheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)
68161 Mannheim
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
Betriebselektriker (m/w/d)
68219 Mannheim
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional