Newsticker überregional
  • Bewaffneter raubt Fahrzeug - Polizist schießt auf ihn

    | Quelle: DPA

    Dresden (dpa) - Ein mutmaßlicher Fahrzeug-Räuber ist in Dresden von einem Polizisten angeschossen worden. Der Mann sei mehreren Beamten mit einer Waffe entgegengetreten, als sie ihn stellten, teilte die Polizei mit. Der 32-Jährige habe mehrfach versucht, ein Fahrzeug zu rauben - schließlich sei es ihm gelungen. Er habe dann mindestens zwei Verkehrsunfälle verursacht und sei zu Fuß geflüchtet. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und wird dort bewacht, wie ein Polizeisprecher sagte. Lebensgefahr bestehe nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Physiotherapeut
68526 Ladenburg
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional