Newsticker überregional
  • Hängepartie um den Brexit

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Die Hängepartie um den Brexit wird sich bis in den Januar ziehen. Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre EU-Kollegen bemühten sich beim Brüsseler Gipfel zwar um erste Zusicherungen, um Premierministerin Theresa May in Großbritannien bei der Ratifizierung des Austrittspakts zu helfen. May selbst warb am Abend im Kreis der anderen 27 Staaten noch einmal um Unterstützung. Doch sagte sie schon vorher, sie erwarte noch keinen Durchbruch, sondern weitere Arbeit. Die Abstimmung im britischen Unterhaus kommt auch erst im neuen Jahr. Der britische EU-Austritt ist für 29. März 2019 geplant.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
LKW-Fahrer
67547 Worms
Erzieher/in
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Metallbauer/in
68647 Biblis
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional