Newsticker überregional
  • Bewaffneter raubt Fahrzeug - Polizist schießt auf ihn

    | Quelle: DPA

    Dresden (dpa) - Ein mutmaßlicher Fahrzeug-Räuber ist in Dresden von einem Polizisten angeschossen worden. Der Mann sei mehreren Beamten mit einer Waffe entgegengetreten, als sie ihn stellten, teilte die Polizei mit. Der 32-Jährige habe mehrfach versucht, ein Fahrzeug zu rauben - schließlich sei es ihm gelungen. Er habe dann mindestens zwei Verkehrsunfälle verursacht und sei zu Fuß geflüchtet. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und wird dort bewacht, wie ein Polizeisprecher sagte. Lebensgefahr bestehe nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d)
68229 Mannheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional