Newsticker überregional
  • Kreml zur Ukraine-Wahl: Noch zu früh für Glückwünsche

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) – Der Kreml hat auf den Sieg des Komikers Wolodymyr Selenskyj bei der Präsidentenwahl in der Ukraine zurückhaltend reagiert. Es sei noch zu früh, dass Kremlchef Wladimir Putin seinem künftigen Amtskollegen zur Wahl gratuliere, sagte sein Sprecher Dmitri Peskow. Moskau respektiere aber die eindeutige Wahl des ukrainischen Volkes. Eine mögliche Zusammenarbeit sei bislang kein Thema. Selenskyj hatte vor seinem Wahlsieg angekündigt, den direkten Kontakt mit Putin suchen zu wollen. Als wichtigste Aufgabe nannte er, seine Landsleute aus russischer Gefangenschaft zu befreien.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Briefzusteller
68159 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Brandmeister (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Leitung (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Leistungssachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional