Newsticker überregional
  • «Backstreet Boy»-Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater

    | Quelle: DPA

    Los Angeles (dpa) - «Backstreet Boys»-Sänger Nick Carter und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. «Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten», schrieb der US-Sänger auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner schwangeren Frau. Carter selbst legt von hinten seine Hände auf ihren Bauch, ihr dreijähriger Sohn Odin steht vor dem Paar und küsst den Babybauch. Das seit April 2014 verheiratete Paar hatte im vorigen September ein Baby verloren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeitung
68131 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
MITARBEITER (m/w/d) für den EMPFANG und die TELEFONZENTRALE
67059 Ludwigshafen
Notdienst-Mitarbeiter im Homeoffice m/d/w
69427 Mudau
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional