Newsticker überregional
  • Strache-Video wohl nicht gezielt vor EU-Wahl veröffentlicht

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Das aufsehenerregende Video über den inzwischen zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist nach den Worten eines «Spiegel»-Redakteurs nicht gezielt kurz vor der Europawahl veröffentlicht worden. Die Aufnahmen seien nicht mit Absicht vor der Wahl Ende Mai platziert worden, sagte Wolf Wiedmann-Schmidt dem Sender n-tv. «Wir haben das Video im Laufe des Monats bekommen und ausgewertet. Und als wir uns dann sicher waren, dass es authentisch und echt ist, haben wir gesagt: Dann publizieren wir das Video.» Die Quelle des Materials wollte er nicht preisgeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegerische Leitung der Intensivstation
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
IT-Sachbearbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional