Newsticker überregional
  • Saudi-Arabien bestätigt Tod Khashoggis

    | Quelle: DPA

    Riad (dpa) - Saudi-Arabien hat den Tod des Regimekritikers Jamal Khashoggi bestätigt. Der Journalist war am 2. Oktober bei einem Besuch des saudischen Konsulats in Istanbul verschwunden. Seitdem kursierten Gerüchte, er sei im Konsulat getötet worden. Vorläufige Ergebnisse hätten gezeigt, dass es zwischen Khashoggi und mehrere Personen im Konsulat zu einem tödlichen Streit gekommen sei. Das berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa am späten Abend. 18 Verdächtige seien festgenommen worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse
68161 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Friseure
68623 Lampertheim
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional