Newsticker überregional
  • Tödlicher Unfall bei Heilbronn

    Heilbronn..Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch auf der A 6 auf Höhe Heilbronn-Biberach. Gegen 18.30 Uhr staute sich der Lkw-Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Nürnberg. Der 55-jährige Fahrer eines tschechischen Sprinters bemerkte dies offensichtlich zu spät. Obwohl er noch versuchte, leicht nach rechts zu lenken, konnte er nicht verhindern, dass er mit großer Wucht gegen die rechte hintere Ecke eines Sattelzuges prallte. Dabei erlitt der Fahrer schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der Sachschaden beträgt etwa 35 000 Euro. Für die Bergung und Versorgung der Beteiligten musste die A 6 in Richtung Nürnberg bis 19.50 Uhr voll gesperrt werden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Leitung Technik (m/w/d)
64653 Lorsch
Erzieher/innen (m/w/d), Ingenieur/in bzw. Architekten/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Küchenhilfe (m/w)
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional