Newsticker überregional
  • Tödlicher Arbeitsunfall in Lohrbach

    Mosbach.Bei Holzarbeiten ist am Donnerstagnachmittag ein 75-Jähriger tödlich verunglückt. Gegen 16 Uhr meldeten Zeugen einen Arbeitsunfall in einem Feldgebiet in Mosbach-Lohrbach, so die Polizei. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der hinzugerufene Notarzt und der Rettungsassistent sowie die Polizeikräfte konnten nur noch den Tod des 75-Jährigen feststellen. Offenbar hatte der Mann mit einem Kegelspalter Holz bearbeitet, wodurch er tödlich verletzt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Briefzusteller
68159 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Brandmeister (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Leitung (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Leistungssachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional