Newsticker überregional
  • Deutscher Reisebus brennt auf Autobahn in der Schweiz aus

    | Quelle: DPA

    Mörschwil (dpa) - Ein deutscher Reisebus mit mehr als 20 Passagieren ist auf einer Autobahn in der Schweiz komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Passagiere im Inneren des Busses Rauch bemerkt und den Fahrer informiert. Alle konnten den Doppeldecker anschließend rechtzeitig verlassen, ehe er vollständig abbrannte. «Wir haben die Passagiere dann mit einem Ersatzbus etwa 15 Minuten weiter nach St. Gallen gefahren», sagte ein Polizeisprecher. Ab da hätten sich die Schweizerischen Bundesbahnen um die Menschen gekümmert. Wieso er in Brand geraten konnte, war zunächst nicht klar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional