Newsticker überregional
  • Mohring skeptisch zu Debatte über Maaßen-Auschluss

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Der thüringische CDU-Chef Mike Mohring sieht die Debatte über ein mögliches Parteiausschlussverfahren gegen den umstrittenen Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen skeptisch. «Wir empfinden diese neuerliche Personaldiskussion als nicht sonderlich hilfreich», sagte Mohring der dpa. CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hatte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe gesagt: «Es gibt aus gutem Grund hohe Hürden, jemanden aus einer Partei auszuschließen. Aber ich sehe bei Herrn Maaßen keine Haltung, die ihn mit der CDU noch wirklich verbindet.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional