Newsticker überregional
  • «Bild»: Gerhard Delling hört 2019 bei der ARD auf

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Sportmoderator Gerhard Delling wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung im Mai 2019 bei der ARD aufhören. «Ich will nach den vielen Jahren jetzt Neues kennenlernen, will mich ausprobieren, will noch viel lernen», sagte der 59-Jährige der Zeitung. Er denke über die Entwicklung einer Fußball-App nach und wolle auch noch ein Buch schreiben, «vielleicht sogar einen Roman». Delling moderiert die «Sportschau» seit 1987 und gilt als Kenner des Fußballs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Briefzusteller
68167 Mannheim
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m) ZMP und eine Zahnmedizinische Fachassistentin (w/m) ZMF
68799 Reilingen
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional