Newsticker überregional
  • Streit zwischen Jugendlichen eskaliert – Jugendlicher zückt Messer

    Ludwigshafen.Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr an der Bahnhaltestelle Rathauscenter ist von einem der Jugendlichen ein Messer gezückt worden. Wie die Polizei mitteilte, berichteten Zeugen, dass der Streit bereits in der Straßenbahn begann. Dort versetzte ein 16-Jähriger seinem Kontrahenten zunächst einen Schlag. Im Gegenzug zog der Geschädigte dann das Messer unter seinem T-Shirt hervor. Als die Bahn an der Haltestelle zum Stehen kam, flüchten beide. Der 16-jährige Schläger wurde von den Beamten im Bereich des Rathaus-Centers angetroffen. Er wurde an seine Eltern überstellt und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Klimaschutz,Projektmanager m,w,d
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa) | Aufzugsbauer | Energieelektroniker jeder FR | Mechatroniker | Anlagenmechaniker jeder FR | Heizungsbauer / GW-Installateur
64668 Rimbach
Sachbearbeiterin (m/w/d) Datenerfassung
64673 Zwingenberg
Arzthelferin
68239 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Fachkraft für Empfang, Verwaltung und Abrechnung sowie Auszubildende/r ZFA
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Ordnungsamt
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional