Newsticker überregional
  • Straubing: Adler verlieren gegen Überraschungsteam von den Tigers

    Straubing.Die Adler Mannheim haben ihr Sonntagsspiel bei den Straubing Tigers mit 1:3 (0:0; 1:1; 0:2) verloren. Nach dem torlosen ersten Drittel hatte Chasen Balisy die Tigers in der 25. Spielminute nach einem Abstimmungsproblem zwischen Andrew Desjardins und Dennis Endras in Führung gebracht. Markus Eisenschmid konnte kurz vor der letzten Drittelpause (38.) noch einmal ausgleichen. Der Treffer gab den Adlern Aufwind, bis Sena Acolatse (47.) und Sven Ziegler (49.) per Doppelschlag auf 3:1 für die Gastgeber erhöhten.

    Am Dienstag (19.30 Uhr) geht es für das Team von Trainer Pavel Gross in der Champions Hockey League daheim gegen Djurgarden Stockholm. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Controller m/w, Mitarbeiter/in,
68163 Mannheim
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Objektleiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional