Newsticker überregional
  • St. Leon-Rot: Erst Unfall verhindert, dann verursacht – 20.500 Euro Schaden

    St. Leon-Rot/BAB 5.Durch einen 31-jährigen Sattelzugfahrer ist am Mittwochmittag zuerst ein Unfall verhindert, danach ein Unfall und ein Schaden von 20.500 Euro verursacht worden. Wie die Polizei mitteilte, leitete der Fahrer eines Sattelzugs eine Vollbremsung ein, um wegen seiner Unaufmerksamkeit im Baustellenbereich der Bundesautobahn 5 in Fahrtrichtung Kronau nicht auf seinen Vordermann aufzufahren. Der Mann lenkte instinktiv nach links, um einen Unfall zu vermeiden. Dadurch traf der Lkw jedoch einen Pkw auf der linken Spur und drückte ihn in die Betongleitwände. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Sattelzug entstand ein nur unerheblicher Schaden, der Pkw jedoch wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Er wurde anschließend abgeschleppt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Maler/Lackierer, Gipser/Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
Erzieher/Erzieherinnen, pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit - unbefristet
68804 Altlußheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Pflegedirektion in Vollzeit
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional