Newsticker überregional
  • Speyer: Unbemanntes Flugobjekt in Überlandstromleitung

    Speyer.Durch einen Verkehrsteilnehmer ist am späten Freitagabend ein unbemanntes Flugobjekt in einer Überlandstromleitung bei Speyer gemeldet worden. Vor Ort konnte das Flugobjekt als Wetterballon ausgemacht werden. Dieser ist nach Angaben der Polizei mit einer Radiosonde ausgestattet und misst in der Umgebung unter anderem Luftdruck, Temperatur und Feuchtigkeit. Die Pfalzwerke sorgten für eine Umleitung des Stromes, sodass der Wetterballon gefahrlos entfernt werden konnte. Zu Stromausfällen kam es nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Elektriker
64646 Heppenheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Verkäufer, Aushilfen (m/w/d), studentische Aushilfen
97944 Boxberg
Minijobber
97941 Tauberbischofsheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Haustechniker und Elektroniker m/w/d
97980 Bad Mergentheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
97980 Mönchshof
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional